Wer ist eigentlich MILO?

 

Geburtsdatum: 24.3.2016

 

Geburtsort: Landkreis Bamberg

 

Haarfarbe: rötlich

 

Geschwister: 8

 

Hunderasse: Bulldogge

 


Meine Hobbies

  • Ball spielen
  • chillen und schlafen
  • schwimmen
  • kuscheln

 

Meine schulische Ausbildung

  • Schulhundeteam
  • Wesenstestprüfung
  • Körpersprachenseminar

 

In der Schule bin ich

für Kinder und Jugendliche da. Ich werde als Seelentröster, Personaltrainer, Kuschelmaus, Regelwächter & Stimmungskanone gebraucht.

 

Seit ich auf der Welt bin

hab ich das Herz meiner Familie gestohlen.

 

Ich unterstütze

mein Frauli in ihrer Arbeit und somit auch die Schüler und Schülerinnen, die um ein offenes Ohr bei Jenny bitten. Außerdem sorge ich für ein Lächeln der Menschen, die mir im Alltag begegnen. Das sind zumeist Lehrer und Lehrerinnen sowie Kinder und Jugendliche und meine Familie.

 

Ich würde niemals
mehr Sport machen als ein Hund braucht.

 

Ich habe immer
das Gefühl, dass ich mehr Mensch als Tier bin.

 

Irgendwann möchte ich
einen Tennisball – Werf - Roboter besitzen, der mich begleitet und der mir - überall wo mir langweilig ist - Bälle schmeißt. Ich liebe Ballspielen.

 

Ich bekomme eine Krise
wenn ich nachts alleine schlafen muss.

 

Ich bin glücklich
wenn Frühling ist, ich über die Wiesen rasen und in der Sonne meinen Mittagsschlaf machen kann.